Heike Breidenich
Home        Profil        Beratung        Seminare        Aktivitäten        Kontakt        Impressum

Profil

Lust auf neue Impulse? Vielleicht kann ich etwas für Sie tun!

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Organisation und Kommunikation. Als Beraterin und Trainerin unterstütze ich Krankenhäuser, Rehaeinrichtungen, aber auch Hotels, Restaurants sowie namhafte Weingüter. Darüber hinaus bin ich seit 1996 in führender Position im Gesundheitswesen tätig.

Im Bereich Qualitätsmanagement verfüge ich über mehrjährige Zertifizierungserfahrung als KTQ-Visitorin und ISO-Auditorin in großen und kleinen Krankenhäusern sowie über Know-how im Umgang mit allen gängigen Qualitätsmanagementmethoden (KTQ, ISO 9001:2000, EFQM, IQMP-Reha).

Bei meiner Arbeit sind mir individuelles und praxisorientiertes Vorgehen wichtig, denn nur dann kann es gelingen, meine Kunden zu begeistern und nur dann kann ich mit meiner Arbeit zufrieden sein!

breidenich
Kurzprofil